+49 8821 / 3045 kreuzalm@web.de
Kreuzalm Logo
Ziehharmonika Neue Stubn Ausblick Alpspitze Kreuzalm Terrasse

LASS KRACHN

"DAS BRING MIA SCHO ZAM"


Eine Hütte mit Bierbank und Bergblick – das ist keine Seltenheit. Aber für eine gelungene Feier noch lange kein Garant. Denn deine Feier beginnt im Kopf und diese Vorstellung will verstanden werden. Darum ist es uns wichtig, sich menschlich zu begegnen und sich bei der Planung gemeinsam ins Boot zu setzen. Der Kurs steht? Dann übernehmen wir das Ruder. Mit Gespür für die Situation und Freude an der Dienstleistung. Diese hat viele Gesichter.

Gläser, die keine Nachfüllsorgen haben. Stress, der uns ein Lächeln wert ist. Personal, das sich dezent aktiv im Hintergrund hält. Und Essenswünsche, die von fleischig bis vegan verstanden werden. Denn richtig feiern kannst du nur, wenn du dir währenddessen keine Gedanken machen musst. Drum komm' zu uns auf die Kreuzalm – "das bring ma scho zam".

Jedes Jahr wieder ein Fest: Faschingsdienstag, Kirchweih und Silvester - um Reservierung wird gebeten. Und viele persönliche Anlässe: Hochzeit, Jubiläum, Betriebsfeier, Geburtstag, Taufe, Firmenevent und was sonst einer Feier gebührt. Exklusive Abendveranstaltung von 30 bis 100 Personen möglich - Anfragen und Reservierung per E-Mail.

Schlaf Guad

Lass Krachn

FRIAHRA

Riah Di